Samstag, 5. Mai 2012
Adam Yauch
05.05.2012 21:36 | mensch | cklem
Gestern verstarb MCA von den Beastie Boys.


Beastie Boys - Intergalactic von hydearck

Ergänzung: Coldplay haben aus gegebenem Anlass "Fight for your Right" gecovered:

(0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 9. April 2012
Longest Way
09.04.2012 20:59 | mensch | -georg-

(0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 11. Januar 2012
Irwin Barbe
11.01.2012 15:20 | mensch | -georg-
Kürzlich bin ich auf einige Musikvideos des gerade einmal 18-jährigen Filmers und Fotografen Irwin Barbe gestoßen. Anschauen kann man so einiges davon auf http://irwinbarbe.com/en-us/, zwei Beispiele sollen aber schon hier zu sehen sein.

Thieves Like Us - Shyness



Grouper - Heavy Water / I'd Rather Be Sleeping

GROUPER - HEAVY WATER / I'D RATHER BE SLEEPING from Irwin Barbé on Vimeo.

(0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 28. Dezember 2011
inspirationsquelle everynone
28.12.2011 17:35 | mensch | mates
ich weise hiermit auf diese seite hin:

http://everynone.com/

man findet dort kleine liebevoll gestaltete videofilme(meist aus fragmenten aus dem youtube-fundus).


viel freude beim durchklicken.

(3 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 17. November 2011
Interview Project Germany Revisited
17.11.2011 23:47 | mensch | -georg-
Phil hatte es schon vor einiger Zeit im alten Salon geposted, aber weil es grad so schön passt (siehe Ort des Geschehens des folgenden Videos) und sowieso mal wieder in den Blickwinkel gehört: Das von David Lynch initiierte Interview Project Germany geht weiter und ist wirklich immer wieder sehr sehenswert. Kurze Potraits von meist sehr interessanten, oft gebrochenen und einsamen Menschen. Dem, der's noch nicht kennt sei es wärmstens empfohlen.

(0 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 28. Mai 2011
Juhu, bald ist Fusion
28.05.2011 10:53 | mensch | cklem

(0 Kommentare)   Kommentieren





Love is evil (and Zizek is not rigorously proving it)
28.05.2011 10:13 | mensch | cklem

(0 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 3. Mai 2011
Update
03.05.2011 08:43 | mensch | cklem


(von hier)

(0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 20. Februar 2011
Irgendwann kommts raus
20.02.2011 00:12 | mensch | cklem
In dieser Wiki kann man die Plagiate aus Karl Theodor Guttenbergs Promotionsschrift einsehen. Auf über 65% aller Seiten des Hauptteils hat der Außenminister bereits vergessen, seine Zitate als solche kenntlich zu machen.

Nachtrag: Der zweite Zwischenbericht ist veröffentlicht.


(Bild von hier)

(0 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 3. Februar 2011
Portrait: Revok
03.02.2011 08:22 | mensch | cklem

EIKNARF Presents: "Revok: On The Run" from EIKNARF on Vimeo.

(von hier)

(0 Kommentare)   Kommentieren





... ältere Einträge